Neuigkeiten zur Werbetechnik und Großformatdruck

Es ist so weit – alles auf Neustart. Die Terminkalender füllen sich und die ersten Messen starten wieder deutschlandweit. Auch die Termine auf der Leipziger Messe ergänzen sich stetig und fallen leider auch wieder aus.

 

Mit Vorfreude auf das nächste Jahr - Werbetechnik Messe „unique 4+1“ in Leipzig

Nach dem Motto „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.“ blicken wir nun mit Vorfreude auf ein Branchenhighlight und den Auftakt der Herbstmessen im nächsten Jahr.

Vom 03.- 05.September 2022 gehen gemeinsam die Fachmessen unique 4+1 mit der CADEAUX Leipzig und MIDORA an den Start.

Die unique 4+1 steht erstmalig für neue Impulse in der Welt der Werbetechnik, Textilveredlung, Graviertechnik, Trophäen und Fotografie.

Fachbesucher dürfen sich an drei Tagen auf ein breites Spektrum der Werbetechnik Messe freuen. Erhaltet Einblicke in die Neuigkeiten auf dem digitalen Großformatdruck – und Siebdruck Markt. Informiert Euch über neue Trends in der Lichtwerbung oder auf Gebiet der digitalen Werbung. Nehmt an Workshops und Vorträgen im Bereich der Präsentations- und Folierungstechnik teil. Erlebt, was Car Wrapping heute alles möglich macht.

Ein sehr wichtiger Bestandteil der Werbung wird durch den Bereich Design & Grafik vertreten sein.

Des Weiteren erhaltet ihr Eindrücke von zahlreichen Ausstellern mit ihrem breiten Angebot an Trophäen, Pokalen und Medaillen. Die Textilveredlung und der Druck von Fanartikeln wird eine Thematik einnehmen sowie der Bereich der Lasertechnik und Gravur.

Details der Leipziger Werbetechnik-Messe

Die neue Fachmesse ist gerade für die Branche der Werbetechniker & Werbeagenturen, der Textildrucker, der Messe- und Ladenbauer, dem Werbemittelhandel, dem Marketingbereich, dem Designer und Fotografen von großer Bedeutung. Sodass auch wir unsere Eindrücke als Besucher vor Ort sammeln werden und hoffentlich mit neuen Highlights in die Firma zurückkehren. Vielleicht ist ja der ein oder andere Kniff in der Fotografie dabei zum Thema Produkt Publishing und Marketing.

Auf Entdeckertour werden wir in dem Bereich der Werbetechnik & des Car Wrappings gehen und sind schon auf die Produktneuheiten von z.B. Yellotools Ltd. gespannt.

Unsere Inhouse Empfehlung: Schaut gern mal bei unserem langjährigen Lieferanten „die12monate.de“ im Bereich von Druckgeräten, Druckfarben und Werbetechnik vorbei.

Hier noch ein kleiner Einblick in unsere vorgemerkte Ausstellerliste:

  • Mimaki,
  • WTB WerbeTechnikBedarf GmbH & Co.KG,
  • u.v.m. ....

 

Vielleicht sieht man sich ja auf den einen oder anderen Messestand wieder. Wir freuen uns!

 

Hier bekommen Sie Einblicke über die Welt der Werbetechnik und des Großformatdrucks bei Signa:

Hauptkategorie Werbetechnik

Hauptkategorie Digitaldruck