Gerade kam das Global Offshore Sailing Team (GOST) zurück von einer Antarktis-Expedition über die legendäre Drake-Passage.

Fahnen für die Antarktis

Bild 1 Beschr

Fahnen von Signa
in der Antarktis

Gerade kam das Global Offshore Sailing Team (GOST) zurück von einer Antarktis-Expedition über die legendäre Drake-Passage. Im Gepäck waren neben Begleitschreiben von Staatschefs und Regierungsorganisationen auch von Signa produzierte Flaggen von 19 verschiedenen Nationen.

 

GOST unterstützen die UN-Initiative Clean Seas zur Bekämpfung von Plastikmüll in den Ozeanen

Die Expedition möchte mit der extremen Fahrt neben historischem Gedenken auch die Aufmerksamkeit auf das empfindliche arktische Ökosystem lenken und somit seinen Beitrag zum Schutz dieses unglaublich faszinierenden und wichtigen Teils unseres Planeten leisten.

 

Allgemeines über die Haltbarkeit und Pflege von Fahnen und Flaggen