Heute vor 30 Jahren, am 30. Oktober 1990,
 erfolgte im Leipziger Handelsregister die Eintragung der Firma
 SIGNA Werbung Krause & Kräker OHG
 beglaubigt mit einem Stempel der Deutschen Demokratischen Republik.

30 Jahre Signa Werbung

30 jähriges Firmenjubiläum

30 jähriges Firmenjubiläum

30 Jahre Signa Werbung –
30 Jahre Werbetechnik & Digitaldruck

Heute vor 30 Jahren, am 30. Oktober 1990,
erfolgte im Leipziger Handelsregister die Eintragung der Firma
SIGNA Werbung Krause & Kräker OHG
beglaubigt mit einem Stempel der Deutschen Demokratischen Republik.


Etwas blauäugig - aber optimistisch - haben wir, Olaf Krause und Ulrich Kräker, den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.
Wenn wir nun auf diese drei Jahrzehnte zurückblicken, sehen wir eine tolle Entwicklung unseres Zweimannbetriebes von damals, die wir uns nicht erträumt hatten.

Allerdings hätten wir uns auch vor wenigen Monaten nicht vorstellen können, wie eine ansteckende Krankheit die ganze Welt in Schach hält.

Also nicht die richtige Zeit für eine Jubiläumsparty. Wir werden diese in die Zukunft verschieben und hoffen, immer noch optimistisch, dass es bald wieder möglich sein wird zu feiern.
Bleiben Sie gesund und optimistisch.

Ihr Team der Signa Werbung

 

Mehr Informationen

Wir über uns