Puzzlewand & Würfelwand

Unsere Würfelpuzzle bestechen nicht nur durch ihre Größe und Individualität – gleichzeitig sind die Würfel zum Sitzen und auch Spielen geeignet. Mit Motiven bedruckt sind die Sitzwürfel für Events, Messen, Promotionaktionen aber auch für Kunstveranstaltungen und Seminare geeignet.

 

Bei uns können Sie eine Puzzlewand schon ab 4 Würfel bekommen. Das größte von uns produzierte Puzzle ist 6,50 m x 2,50 m (B x H), umfasst 4 Puzzlemotive und kann als Wand aufgebaut oder auf dem Fußboden liegend zusammen gestellt werden. Selbst Kinder können die mit einem Polyesterstoff bezogenen Schaumstoffwürfel leicht von einer Stelle zur Anderen tragen oder als Puzzlewand übereinander stellen. Die Stoffbezug ist B1 zertifiziert (schwer entflammbar) und bei ca. 30-40 °C waschbar.
Durch das geschickte Zusammennähen der 6 Würfelseiten ist es möglich, das von vorn und von hinten ein Puzzlemotiv zu sehen ist. Eine Würfel-Puzzle-Wand kann bis zu 6 verschiedene Seiten und damit 6 verschiedene Bilderpuzzle pro Wand haben.

Projektslider Puzzlewand